Samstag, 17. Januar 2009

Taufe

Heute möchte ich Euch von unserer Taufe erzählen. Was heißt unsere? Doch, eigentlich schon.
Heute wurde mein Neffe getauft. Hier im Bild, in der Mitte.

Luke Dustin, Leon und meine lieblings Hälfte *ggg

Nach der überstandenen Taufe geben wir Paten uns die Hände. Links im Bild ist mein Großer, Nick !!
Danach ging es, auf Kaffee und Kuchen zu Schwiegereltern. Da heute, in einem Zuge, das Haus noch geweiht wurde, hielten wir das Festäng direkt dort ab. Meine Schwägerin hat Kuchen selbst "gekauft" und ein feines Buffet gemacht, mit Käse, Wurst Brötchen, Gürkchen, Tomaten...

Unsere Jungs haben auf der Couch gekuschelt.
Leon, Nick, LD und vorn im Bild ist Lena, die große Schwester von Leon.
Es war ein schöner Tag !!!

Dann möchte ich mich an dieser Stelle ganz, ganz lieb für all die lieben und netten Worte bedanken, die ich hier, per Mail und per Telebim bekommen habe. MIR geht es wieder besser. Die Stimme ist bestimmt auch bald wieder ganz da und die Schmerzen im Rücken werden auch schon weniger, genau wie der Husten. Der Durchfall, den mir das Antibiotika beschert hat, wird auch weniger. Leider tritt nun ein neues "Problem" auf. Es fing gestern schon leich an, aber seit heute hat Nick nun keine Stimme mehr. Man muß sich wirklich sehr konzentrieren, ihn zu verstehen. Leider fängt er auch gleichzeitig wieder an, nix zu essen.

Wenn das Licht morgen wieder gut ist, zeige ich euch meine neuste UFO Produktion. Bis dahin

Leeve Jrööß
Schnulli

PS.: Nachtrag!!!!
Das Top das ich trage, ist wirklich selbst genadelt. Zu sehen, ein paar Einträge vorher.
Danke für die Blumen*zwinker

Kommentare:

Regina Regenbogen hat gesagt…

Schöne Bilder.

Was trägst du für einen tollen Pullunder, hast du den auch gestrickt?

LG und weiterhin gute Besserung für euch.

Regina

strickliese-kreativ hat gesagt…

Regina kam mir schon zuvor: ich sah doch da was Selbstgenadeltes an Dir... Sehr chic auch von den Farben. Ein fröhliches moinmoin
von Inken

Counter