Dienstag, 13. Januar 2009

Krankenbett die Nächste

Nur mal so kurz...
Nun hat es mich voll erwischt. War heute beim Arzt. Hab eine bakterielle Infektion und muß nun 7 Tage lang Antibiotika nehmen. Mein Hals tut weh, schlucken... absolutes No go. DAS tut aua, Kopf und Gliederschmerzen inbegriffen. Ich bin doch jedesmal total fasziniert, wieviele Mukeln und Knochen doch so ein menschlicher Körper hat *Kopfschüttel
Die liebe nette Familie, ja selbst mein Arzt mußte sich heute das Lachen verkneifen. Warum? Weil ich keine Stimme hab. Mal ist sie da, dann ist sie wieder weg und ich quitche wohl, beim Sprechen *lach

So Ihr Lieben
Leeve Jrööß
Schnulli

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Ohje Schnulli,
da wünsche ich dir mal ganz schnell Gute Besserung!
Viele liebe Grüße
Nicole

Petra hat gesagt…

na das hat ja gerade noch gefehlt, was?
Meine Liebe,
ich drück Dir die Daumen für schnelle "Gute Besserung"
liebe Grüße
Petra

Marlies hat gesagt…

Hallo Schnulli
Och nein . Dann wünsche ich dir Gute Besserung, erhole dich und pass auf dich auf. Herzlichst Marlies

Regina Regenbogen hat gesagt…

Gute Besserung auch von mir.

LG
Regina

Lemmie hat gesagt…

Du Arme! Ein Glück, dass Du beim Bloggen nicht sprechen musst.
Baldige Besserung wünsche ich Dir
Lemmie

Aud hat gesagt…

Ach nee, wie blöd! Versuch mal, Dich von Deinen "Jungs" ein bisschen verwöhnen zu lassen :-)

Gute Besserung
Aud

Elke hat gesagt…

Hallo Schnulli,
Du sollst doch nicht alles Deinen Kindern nachmachen. Aber so ist das: Mütter stecken sich bei den Kleinen an. Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung und komm bald wieder auf die Beine.
Liebe Grüße
Elke

Monty hat gesagt…

Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.
Liebe Grüße
Petra

Brigitte hat gesagt…

gute besserung auch von mir.
lg brigitte

Haekelmoni hat gesagt…

Hallo Schnulli,
das klingt aber nicht gut! Dann wünsche ich Dir schnell gute Besserung und
grüße ganz lieb,
Moni

Counter