Samstag, 3. Januar 2009

Ein guter Start ins Neue Jahr...

...ist gold wert *ggg
Wie gestaltet man einen solchen Start? Ganz einfach, Frau tut SICH was Gutes.
Dat Schnulli ist nun gestern nach Köln gefahren. Hab mich dort mit Martina getroffen und zusammen sind wir zur Frau Maschenkunst gestiefelt, um uns dort nen schönen Tag zu machen. Einen schönen Tag, mit vielen strickenden Freunden !!!!

Nun war Freitag ja auch DER Tag. Der Tag, der Pulloveranprobe. Und...
... er PASST !!!!! Wollt Ihr sehen? ==> HIER

Dann habe ich mir was gegönnt. Ich hab mir ein feines Stöffchen, käuflich erworben, von Gedifra. Werde mir irgendwann, in diesem Jahr, aus dieser feinen Wolle, eine Jacke stricken !!!


Dann gab es von Martina noch diese tolle Überraschung.
Stulpen für die ganze Familie.
Hier einmal für die Jungs...

..die sehr, sehr glücklich sind, damit.
Gestern wollten sie damit ins Bett gehen. Heute mußte ich sie ihnen ausziehen, beim
Zähne putzen und beim essen zu Mittag *tztztztztz

Und hier noch für mich (die unten) und für den bestesten Mann der Welt,
nämlich meinen, die oberen Stulpen.

Gott, Liebes, war das eine Überraschung und eine Freude, die dir wirklich gelungen ist.
Hab nochmals 1.000 Dank !!! Ich drück Dich

bis später
Schnulli

Kommentare:

Regina Regenbogen hat gesagt…

Der Pulli passt perfekt und sieht super aus.
Auf Stulpen stehe ich ja auch total. Die könnte ich auch ständig anhaben, sieht irgendwie cool aus.

Dein neues Gedifra-Modell wird super.

LG
Regina

hippezippe hat gesagt…

ach Liebelein
hab grad wieder den Pulli an :)

war zwar a bisserl schad, das ich schon früher wieder weg war am Freitag, aber schööön wars trotzdem.

ich drück dich
martina

Counter