Montag, 5. Januar 2009

Schnee, Schnee, Schnee...

So weit das Auge reicht!

Mit diesen Bildern möchte ich mich in die Reihe, der Schnee-Bilder-blogger, einreihen.


Wie es scheint, hat der Winter nun ganz Deutschland im Griff. Bei den einen mehr, bei den anderen weniger.
Der Weg zur Arbeit war schon Hammer, heute früh. Jörn mußte ja mit dem Roller zum Bahnhof. Er hat für diese, sonst gut 5-7 Min Fahrt, gut 30 Minuten gebraucht. Ich bin ja 1 1/2 Stunden später und war mit dem Auto gute 10 Minuten unterwegs.
Vor gut 2Stunden hat es hier aufgehört zu schneien. Mal sehen,wie es morgen wird.




Leeve Jrööß
Schnulli

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Ohja, die hatten Spaß, das ist echt zu sehen! Hier hats spatzenfußhoch geschneit, also nix zum Spaßhaben heute.....
Viele liebe Grüße
Nicole

Counter