Freitag, 9. Januar 2009

GENAU so...

..habe ich mir meinen Freitag vorgestellt *grummel
Werde mit dem Bär nachher zum Dok fahren. Seit 1.30 Uhr, diese Nacht, ist selbige bei mir zu Ende. LD hat gestern schon einmal über Kopfweh geklagt. Tja, diese Nacht ging es nun los. Fieber, ganz mega schlimmer Husten, dann mußte er sich noch übergeben, Zitter am ganzen Körper und noch immer Kopfweh. Leider hat Nick diese Nacht alles mitbekommen. Sonst pennt er daneben wie ein Stein. Jetzt schläft er. Dabei muß die arme Socke doch gleich zur Schule. Um 8Uhr werde ich dann beim Dok anrufen und mit viel Pech werde ich den heutigen Tag dann beim Arzt verbringen *grummel Dabei hatte ich doch gaaaaanz andere Dinge geplant.

Werde später meine neuen Sachen digifieren und einstellen. Bis später

Leeve Jrööß
Schnulli

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo, ich habe dich gerade über ein anderes Blog entdeckt und werde dich nun regelmäßig besuchen. Ich wünsche deinem Sohn (???) gute Besserung und hoffe, der Tag ging heute nicht nur für den Arztbesuch drauf und es ist nichts Schlimmes.
LG, Catrin.

Marlies hat gesagt…

Ochhh nein . Das tut mir aber leid. Ich wünsche deinem SOhn Gute Besserung. Und dir etwas Ruhe. Ganz liebi Grüessli Marlies

Petra hat gesagt…

Hu hu Babro,
Ich hoffe Ihr seid nun vergnügt wieder zuhause und erholt Euch von der anstrengenden Nacht.
viele liebe Grüße
Petra

Counter