Samstag, 3. Januar 2009

Bücher

Ich fange mal so langsam an, meine ganzen Bücher hier, mit und mit,
zu notieren. Werde diesen Eintrag immer wieder füllen *ggg und bei Gelegenheit, soweit es geht, solen die Titel verlinkt werden

* Classic Elite knits
* Viktorian Lace today
* fitted Knits
*Socks socks socks
* Knitting beyond the edge
* Not just Socks
* Vogue knitting Shawls
*Lavish Lace
* Patterns for Guernseys, Jerseys & Arans
*Fabulous felted Bags

*Omas Strickgeheimnisse
*Omas Häelgeheimisse 1
* Färben mit Pflanzen
*schöne Strickmodelle (Altertümchen)
*Socken stricken
* Layette & Enfant
*Collection automne
*Gedifra Highlights 061
*Stricken mit Wikinger-Mustern
*niedliche Teddys selbst gestrickt
*originele Strickideen
*bunte Taschen und Accessoires
*tolle Socken sricken
*1x1 Stricken
*1x1 Häkeln
*das große Buch der Handarbeit (Altertümchen)
*das Maiglöckchenbuch

3 Kommentare:

Petra hat gesagt…

Guten Abend meine Liebe,

sag mal wäre da ravelry nicht auch was für Dich ?

Wunderbar lassen sich da Bücher , Strickkrams und Anleitungen sammeln und verwalten von all den anderen Möglichkeiten ganz zu schweigen .

Ich wünsche Dir eine gute Nacht
und einen wunderschönen Sonntag
liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

Hi Liebes,

da paßt ja der folgende Link perfekt:

http://www.interweave.com/knit/books/Knitted_Jackets/



Das ist das Buch mit den tollen Jacken, von dem ich Dir erzählte.

LG
Aud

Kaffeetante64.twoday.net hat gesagt…

huhu,

dein wunsch war mir "Befehl" *grins* habe eben das Bild des 2. Teil des Lavatuches in meinen Blog gestellt

LG Michaela

Counter