Sonntag, 4. Januar 2009

Sockenfee

Klasse, die Sockenfee ist wieder da *freu
Hab mich gerade angemeldet. Das geht noch bis 20.Januar. Wer hat Lust???

Hier mein Fragebogen:

Welche Schuhgröße hast du? 39
Wie lang (in cm) sind deine Füße genau? 24
Welchen Umfang hast du am Ballen und über dem Spann?
Welche Art Socken magst du am liebsten? Sneakers, "normale" Socken, Kniestrümpfe? Welche magst du nicht so gern? Am liebsten sind mir "normale" Socken
Welche Muster magst du bei Socken? Zöpfe, Löcher, Stinos? egal
Welche Farbe magst du gern, welche gar nicht? JA: Erd-beerentöne, warmes orange. NO GO: pink, roas, blau viel bunt
Welche Garnzusammensetzung magst du? Was geht gar nicht? ich trage alles, bitte kein Fransengarn bei Socken
Wie dick sind deine Socken im Normalfall? 4-fach, 6-fach, 8-fach? 4-fach
Naschst du gern? Was besonders gern bzw. gar nicht? Ja, leider. Bin aber NICHT böse, wenn nix dabei ist
Trinkst du gern Tee, Kaffee? NUR reinen, schwarzen Tee und Latte für die Dolce Gusto
Welches Strickzubehör benutzt du? Benötigen...nicht wirklich. Aber kann Frau genug Nadelspiele haben? NS 2
Spinnst du? Leider nein
Sammelst du etwas? Engel
Was sollte deine Fee noch wissen? Ich freu mich über alles. Ob von Aldi, Lidl, Co oder Marke *ggg Mir persönlich macht es viel Freude, wenn ich weiß, das sich jemand für MICH Gedanken gemacht hat. Das reicht mir aus. Jeder so wie er kann und mag !!! Dukannst mich natürlich auch gern löchern !!!

Leeve Jrööß
Schnulli

2 Kommentare:

Petra hat gesagt…

Moin Babro
cool das Du auch dabei bist....

äwre ja mal wieder dran das ich Dich bewichtel, kicher
liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

Liebe Sockenprinzessin,
auf diesem Wege liebe Grüße von Deiner Wichtelfee, die schon ganz aufgeregt ist, ob das bestellte Garn auch "prinzessinnenlike" ist.
Ich denke an Dich und wünsche Dir eine schöne Zeit, bis bald
-deine Wichtelfee-

Counter