Sonntag, 18. Januar 2009

Ufo Produktion

Wie versprochen, hier meine Ufo Produktion *lach

*2 Solo Socken sind fertig, da muß noch der Zweite her.
*dann hab ich noch einen neuen Nackenwärmer angefangen. Er soll als Dankeschön für
meine Schwiemu sein. Sie war ja nun die ganzen Tage für uns da, obwohl sie frisch an der
Hand operiert ist
*in der Mitte, da werden Stulpen, Paar 2 von 10 bestellten *grummel
*nicht auf dem Bild und NUR so angestickt, eine Jacke *hüstel

So, muß eben nachdem Mittagessen gucken
Leeve Jrööß
Schnulli

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Hallo Schnulli,

Deine Solo-Socken sehen super aus! Die Stulpen werden sicher auch toll. Die Farbe ist sehr schön.

Liebe Grüße
Hilda

Catrin hat gesagt…

Huhu, und das eine ist Opal Tiger oder???? Ich habe diese Wolle auch noch hier liegen, stricke jetzt aber für die Nichte erst einmal Papagei. Meine Stulpen-Wolle ist 6-fach, da hast du Recht. Danke auch für deinen Kommentar, ich freue mich immer so sehr über alle Kommentare, geht es dir auch so???
Liebe Grüße, Catrin.

Counter