Mittwoch, 31. Dezember 2008

der letzte Tag läuft auf Hochtouren

Mit diesem Top, möchte ich mich von Euch und von diesem Jahr verabschieden !!

Von der Seite...

Hab nen "Keil" eingebaut. Hatte mich bei der Berechnung, der Größe, etwas vertan und da ich mal wieder was mehr auf den Rippen hab *hüstel
Übrigens ist das Top das teil, bei dem ich mich um 24 Reihen verzählt hab *tztztztz
Vielleiht gibt es im neue Jahr ein Bild MIT mr *fg
Verstrickt haben ich 472g "Lamb´s Pride", 85% Wolle, 15% Mohair, auf NS 4.
Bekommen hatte ich das feine Stöffchen von Martina, zum Geburtstag. 4 ganze Knäuel und 3 Anbrüche hab ich noch da liegen. Mal sehen, was das noch wird.



Auf diesem Weg möchte ich Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009 wünschen!!!
Dann möchte ich mich noch bedanken, für die lieben Worte, Tipps und Anregungen, die ich von Euch allen bkommen habe. Danke auch das Ihr mit mir und meinem blog umgezogen seit. Ich freue mich schon auf ein neues Jahr mit Euch. Hab schon einiges im Kopf


Habt eine gute Zeit,
bis nächstes Jahr..


Leeve Jrööß
Schnulli
*die sich jetzt noch ein paar Minuten aufs Ohr haut *ggg

1 Kommentar:

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo Schnulli,

danke für Deine lieben Worte in meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut.

Schöne Sachen hast Du auch wieder gewerkelt.

Ich wünsche Dir und Deiner Fam. Alles Liebe und Gute fürs Neue Jahr.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Counter