Dienstag, 6. Januar 2009

Wollfee Fragebogen

1. Mit welchen Wollsorten (aus welchem Material) strickst Du gerne? Welche Wollsorten magst Du gar nicht? Ich verstricke eingentlich alles. Nur so Mohair und Fusselgarn ist nicht meins.
2. Hast Du eine oder mehrere Lieblingsfarben? Welche Farbkombinationen bevorzugst Du? Uni oder lieber gestreift / bunt? Welche Farben gefallen Dir nicht? Ich liebe warme Töne. Erdfarben, Beerenfarben, Orange.. No go: blau,rosa, pink, viel mega bunt. Uni oder gestreift, egal.
3. Mit welchen Stricknadeln arbeitest Du? Rundstricknadeln, Stabnadeln, Nadelspiel? Bambus, Alu, Plastik, Holz? Je nach Projekt, Rundstrick und Nadelspiel. Materieal ist egal
4. Was strickst Du so? Socken, Tücher, Pullover, ... Socken, Pullover, Stulpen... Tücher...ich liebe sie, hab aber kaum ausdauer dazu, leider !!!
5. Trägst Du selbstgestrickte Socken, Mützen, Handschuhe, Schals, Tücher, ...? Was trägst Du auf keinen Fall? Bin kein Mützentyp
6. Welche Schuhgröße hast Du? Fußlänge in Zentimetern? Trotz 24,5 cm brauche ich Socken für Gr.38
7. Bevorzugst Du bestimmte Muster (z.B. Zopf- oder Lochmuster)? Welche Muster gehen gar nicht? Ich liebe alles. Wenn Lochmuster, bitte nicht im Zehbereich. NICHT lachen, hänge immer mit dem dicken Zeh im Loch
8. Trägst Du Schmuck? Welchen? Ohrringe (mit Ohrlöchern), Ringe (Ringgröße), Uhren, Ketten, ...? Aus welchem Material (Silber, Edelstahl, Modeschmuck, ...)? Ich würde grn, hab abr irgendwie noch nicht DAS Schmuckstück gefunden
9. Liest Du gerne? Was? Oder magst Du Hörbücher? Welches Genre? Oh ja, ich liebe Lesen. Hörbücher kan ich leider noch nicht mein nennen. Ich liebe Zeitreisebücher, Zeitsprünge...
10. Hast Du eine Amazonwunschliste oder etwas Ähnliches? JAAAAAAAAAA und da gibt es viele feine Bücher *zwinker zu finden in meiner Linkliste
11. Was machst Du noch gerne in Deiner Freizeit? Andere Handarbeiten oder Basteln oder ...? Ich bastel Karten, mit Stempel, im Sommer habe ich viel Arbeit in Haus und Hof, Nutzgarten, ich liebe es zu backen und zu kochen.
12. Welche Musik hörst Du gerne? Kannst Du mp3s abspielen? Das ist bei mir sehr schwer, ich liebe Musik. ich höre von Punk, über Rap, Metal, Blues, Radio rauf und runter... Je nach Lust und Laune. Kann MP3 abspielen
13. Sammelst Du etwas? Was? Oh ja, ich sammel Engel. Ich weiß das es Engel gibt, habe auch bücher über Engel. Nur dürfen sie nicht zu kitschig sein. Und ich liebe Shaun das Schaf *fg
14. Bevorzugst Du lieber praktische Dinge oder hübsche Kleinigkeiten? Ich freue mich über jeden Futz
15. Wie ist Dein Familienstand? Ich bin mit dem besten Mann der Welt verheiratet und es gibt zwei weitere Jungs in meinem Leben
16. Hast Du Haustiere?Leider nein. Vielleicht gibt es in diesem Jahr ein paar Hühner
17. Hast Du Allergien? Wenn ja, welche? Tierhaare, Wollwachs/Lanolin, das kommt leider in sehr vielen Kosmetikas vor. Cremes, Shampoo, Duschgel...
18. Isst Du gerne Süßes? Was besonders gerne? Was magst Du nicht? Oooh ja, Süßes *sabba, ich sterbe für Toffies und scharfe Schoki. Nogo, Lakritze und Vollmilch *würg
19. Trinkst Du Tee und / oder Kaffee? Welche Sorten bevorzugst Du? Ich trinke reinen schwarzen Tee mit Milch und Zucker, OHNE irgendwelche Zusätze. Dann bin ich noch ein Latte Junky. jeden Tag ein Glas. Habe die Dole Gusto *mitdemZaunpfahlwink
20. Hast Du einen Lieblingsduft? Magst Du Duftöle oder Duftkerzen? ja,ja,ja... Kerzen. So spontan fällt mir kein Nogo Duft ein
21. Duscht Du lieber oder badest Du auch gerne? So wohl als auch
22. Gibt es Etwas, das Du Dir schon lange wünscht? Was? nicht wirklich
23. Möchtest Du Deiner Wollfee noch etwas mitteilen? Meine liebe Wollfee. Ich freue mich schon riesig auf die Zeit mit dir. Du brauchst dir wegen mir keine großen Gedanken machen. ich bin sehr pflegeleicht, frag meine alten Feen *lach, mit denen ich bis heute noch immer guten Kontakt habe. ich bin glücklich und zufrieden, wenn sich jemand hinsetzt und sich für MICH Gedanken macht. Ganz allein, nur für mich. Die Geschmäcker sind unterschiedlich... Aso, keine Panik. ich freu mich riesig.

Leeve Jrööß
Schnulli

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Wollprinzessin,

wünsche Dir eine schöne Wollfeezeit. :-)

LG
Deine Wollfee

Counter