Sonntag, 11. Januar 2009

Alles wird wieder gut...

Nachdem es Luke Dustin gestern wieder besser ging, und ich befürchtete, das Nick s nun hat...
...und er hatte es.
Welches "unkranke" 8jährige Kind, schläft Samstag Nachmittag auf der Couch ein?
NICK

Als ob ich es im Pipi hatte, hab ich eine Kollegin gesucht, die gestern Abend mit mir tauscht.
Hab gestern Abend noch, meinen ganzen Vorrat an Cortison, in Nick gepumpt. Jörn hätte das auf keinen Fall geschafft. Auch Nick hat unter Kopfweh und Übelkeit gelitten. Gegessen hat er auch nix, genau wie LD Vorgestern.
Heute geht es auch Nick wieder besser. Die Luft macht nach wie vor Probleme, aber das ist ja Alltag bei uns.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Euch allen bedanken.
DANKEEEEEEE für all die lieben Worte, ob per Telebim, Mail oder hier per Kommentar.

Alles wird gut...

.... so lange Du wild bist *lach

Leeve Jrööß
Schnulli

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Schnulli (ich lache immer, wenn ich dein Nick lese),
ich freue mich, dass bei euch langsam alle wieder gesund werden und danke dir auch für die lieben Wünsche zum Geburtstag unserer Tochter.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Catrin.

Petra hat gesagt…

Moin meine Liebe,
ich würde mich freuen wenn Du mir Deine neue Adresse schicken würdest , ich hab hier was für Dich .
sonnige sonntägliche Grüße
aus dem rattenkalten Westfalen
Petra

Petra hat gesagt…

Tja, nix schlimmeres als ein krankes Kind. Da bin ich ja froh für dich, dass sie wieder auf dem Weg der Besserung sind.

Ganz liebe Grüße
Petra

Der Schal sieht übrigens toll aus.

Counter