Samstag, 24. Januar 2009

Aufbewahrung der fertigen Stücke

Heute muß ich Euch mal was fragen.
Die Sachen,die Ihr für die Kisten strickt, auf Vorrat, für Wichtelein, Märkte, Basare...
Wie bewahrt Ihr die Sachen auf? Schuhkartons, Dosen, Plastikkisten... sortiert nach Socken, Schals, Taschen... nach Größen... Wie haltet Ihr da den Überblick? Führt Ihr Buch?

sehr, sehr interessierte
Leeve Jrööß
Schnulli

Kommentare:

Brigitt hat gesagt…

Hallo, ich habe zwar nicht so viel Fertiges zum Aufbewahren, aber meine Socken, die "guten" kommen in eine Schublade von einem alten Schrank. Dort habe ich dann hinter den Türen die Wolle in Flechtkörben Weide oder Plastik verstaut. Ich schaue immer wieder gern rein und könnte mich immer an der Wolle oder den ferigen Dingen ständig erfreuen.
Viele Grüße aus Sachsen von
Brigitt

Nadia hat gesagt…

Meine Sachen kommen in eine Plastikkiste, unsortiert. Wenn ich mal was suche, ist es immer wieder spannend zu schauen, was alles da drin ist. Die Wollvorräte hingegen immer offen in einem (mehreren) Regal(e), seitdem ich mal immer und immer wieder dieselbe Wolle gekauft hatte, weil ich jedesmal dachte, ich hätte sie noch nicht...
Liebe Grüsse
Nadia

Strickfee-Pe hat gesagt…

Für meine fertigen "Geschenkesachen" habe ich einen großen Korb mit Deckel. Da kommt alles unsortiert hinein. Für meine Wollvorräte habe ich einen extra großen Schrank, zu dem meine Tochter vor kurzem sagte: "Mama, ich glaube du brauchst einen Neuen".
LG, Petra

Barbara hat gesagt…

Ich habe ien Kiste und eine Schublade, erst kommt alles ind ie Schubladeund wenndie voll ist, wird in die Kiste umgelagert und wenn dann jemand kommt und sagt, dass er etwas braucht, wird die Kiste geholt und eben gewühlt....
Liebe Grüße
Barbara

Antje hat gesagt…

Für solche Aktionen habe ich kaum etwas auf Vorrat. Meistens bin ich kurz davor am Wuseln wie dolle.
Vielleicht wären beschriftete Kartons hilfreich, um den Überblick zu behalten.

LG
Antje

Euredike hat gesagt…

Zwar schon länger her doch zu den Fertigen Sachen: Ich hab so ein Schmuckkarton von Ikea auf meinen Kleiderschrank da kommen die rein. Doch viel ist da jetzt nicht drin. Hab noch nicht das Stadium erreicht, das ich so schnell stricke, das ich Sachen mach , dich ich nicht brauche. Jedenfalls recht selten.
Von Wolle wollen wir lieber nicht anfangen.*schluck*
Das fängt mit 5 Kisten Sockenwolle an und hört im Keller mit durchsichtigen Plastikkisten wieder auf.....

Counter