Freitag, 27. Februar 2009

Sockenfee das1te Päckchen

Schooooooooooooo,
hier nun die versprochenen Bilder von meinem 1ten Sockenfeepäckchen.
So sah es aus, als der Bär und ich, das Päckchen öffneten.
Hier der Inhalt in seiner ganzen Pracht

So, nun zu den Socken:
Mir ist ganz hin und weg. Sie sehen:
A: mega geil aus
B: Die Farbe ist sowas von PERFEKT
C:sie passen, wie für mich gemacht

Den Beweis sieht man auf den nun folgenden Bildern

Die Jungs haben sich auch riesig über die Ü-Eier gefreut

Das letzte Bild hab ich mal ohne Rahmen gemacht. Da kann man besser sehen,
wie gut sie am Fuß sitzen.

Liebe Fee Cornelia,auch bekannt unter dem Namen
MrsMufflon, die mit den Katzen strickt
Du hast mir wirklich eine sehr große Freude gemacht und
NATÜRLICH bleiben wir in Kontakt!!!

Leeve Jrööß
Schulli

Kommentare:

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Schnulli.
da hast du aber ein wunderschönes
Päckchen bekommen.
LG
Lucia

Marlies hat gesagt…

Hallo Liebe Schnulli
Boahhhh warst du fliessig. Wunderschöne Socken hast du gestrickt. Ein paar schöner wie das andere. Ganz liebs Grüessli Marlies

Marlies hat gesagt…

Alles Ok bei dir?? Liebs WE Grüessli Marlies

Heidi hat gesagt…

die gefallen mir aber sehr gut

komm mal bei mir vorbei hab da was für dich, aber nur wenn du magst ;-)
Lg heidi

Counter