Samstag, 7. Februar 2009

eine etwas andere Umfrage

Morgääääähn,
ich bin um halb sechs mit einer Idee wach geworden und die geht mir nun nicht mehr aus dem Kopf *grummel
Morgen hat mein Pflegevater Geburtstag, er wird 60. Nächste Woche Sonntag wir dann ganz groß gefeiert. Da dieses Festäng nun dummer Weise MITTEN in der Karnevalszeit liegt, müssen wir freundlicher Weise im Kostüm kommen dürfen *bääääh Ich HASSE Kostüme. Die Jungs, kein Thema, die freuen sich. Jörn ist eh kostümiert *fg, der muß vorher noch Musik machen, er hat seine Uniform an. So.
Nun ist mir die Idee gekommen, meine "normalen" Sachen, so stricktechnisch aufzumotzen. Hier und da ein paar Stricknadeln. Ich habe noch Frühchenmützen und Söckchen. Vielleich nen Strang Wolle...
Irgendwie fehlt mir aberso richtig das PLING... Was mich bei der Sache allerding leicht ärgert, bzw. verstimmt... dort wird viel geraucht. Da stinken nicht nur meine Sachen, auch die Wolle.

So und nun kommt IHR ins Spiel. Helft Muttern mal. Laßt die Ideen nur so aus Euch raus sprudeln. ICH freu mich schon riesig.
DANKEEEEEEEEEEEEEEE

Leeve Jrööß
Schnulli
*die mal wieder nur Mist im Kopf hat

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Schnulli,
da bin ich zu unkreativ, um dir helfen zu können, aber eins ist sicher, ich würde meine Wolle auch keinem Raucherhaushalt aussetzen wollen. Da könnte ich dir nur raten, Wollreste zu nehmen, die du eh nicht mehr verstricken willst. Aber sonst, wie geschrieben, fehlen mir die Ideen, ich mag auch keine Kostümerei.
Liebe Grüße und auch dir ein schönes WE, Catrin.

Regina Regenbogen hat gesagt…

Ich mach das auch nicht gerne.

Ich hatte mal ein langes Shirt an, daran habe ich diese kleinen Luftballons befestigt - natürlich aufgeblasen ;-) 3 Stück davon hatte ich mir auch in die Haare gesteckt. Das wars.

Und als die dann alle zerknallt waren, habe ich mich wohler gefühlt ;-)

LG
Regina

Nadia hat gesagt…

Ohje, da kann ich dir leider auch nicht helfen, kann absolut nichts anfangen mit der "fünften Jahreszeit":-(!!
Wenn ich aber doch müsste: einfach eine Perücke oder Hut und eine "doofe" Brille dazu (ist manchmal spottbillig zu haben)
Liebe Grüsse
Nadia

Tanja hat gesagt…

Huhu!

Eine alte Schürze/Kittel anziehen, Spülbürste/Klobürste/Gummihandschuhe drannähen, Kopftuch auf, Hauspantoffeln/Gummilatschen und Socken, fertig ist die Putze^^

Vile Spaß

Tanja, faschingserprobt

Counter