Samstag, 7. Februar 2009

ich oute mich

Ich geste..
ich habe jeden Donnerstag vor der Glote gehangen...auch jetzt, obwohl NICHT Donnerstag ist.
ich hocke hier und heule Rotz und Wasser.
Gerade läuft das Finale von the biggest Loser . Ich habe wirklich JEDEN Donnerstag, mit einer Hingabe, Bewunderung und Ehrfurcht vor der Kiste gehockt. Das war echt Drill, was da abging.
Ich fand diese Sendung einfach toll. WAS die Kandidaten da alles geschafft haben, einfach genial.
So, ich muß schnell weiter gucken...

Leeve jrööß
Schnulli

PS.: ich weiß nicht, wem ich von den letzten 3 den Sieg gönnen soll *grübelgrübel

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich bin eine stille Leserin in deinen Blog, welchen ich sehr gerne besuche.
Ich habe auch immer Donnerstag vor dem Fernsehrer gehockt um mir vielleicht noch irgendwas abzugucken, was ich über Diäten und das Abnehmen noch nicht weiß. Mir taten die Leute auch leid, aber jetzt wo alles vorbei ist und ich die Erfolge gesehen habe, vor allem beim Enrico, wahnsinn. Es hat mich aber auch sehr motiviert und ab Morgen ist bei mir auch Schluß mit Lustig.

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und mach weiter so in deinem Blog

Viele Grüße
Bettina

Strickfee-Pe hat gesagt…

Ich hab die Sendung noch nie gesehen. Vielleicht, weil es mich daran erinnert, auch mal ein paar Kilos abzunehmen. Viel Spaß beim weiteren Zuschauen.
Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt, Petra

Counter