Donnerstag, 19. Februar 2009

Bilder zum Wollfeepaket

Hier nun die Bilder vom Wollfeepaket, wie versprochen !!!
Unausgepackt sah es so aus...
und ausgepackt, so...
WIR haben uns wirklich alle drüber gefreut. Die DVD guckt der Bär gerade auf seiner "Krankencouch". Die Wolle liegt schon in der Kiste "MEINS", die Gummibärchen sind schon leer, der Tee kam passend und ist schon angebrochen *lach
Das kleine Gläschen Marmelade ist PERFEKT !!!! Hast du noch mehr davon? Auch wenn sie leer sind *räusper DAS sind nämlich die richtigen Glasgrößen, für meinen Pobiersenf *hüstel
-Muß mal eben nach der Nudelsuppe gucken. Die hat ich der Bär nämlich zu Mittag gewünscht trotz Erbrechen-
Und dann noch dein lieber Brief dazu... Du hast mir wirklich ne riesen Freude gemacht.
DANKEEEEEEEEEEEEEEEE
Leeve Jrööß
Schnulli

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Huhu Schnulli,
das sieht ja super aus. Ich bin auch gespannt, beim 15. Swap habe ich mich auch mal angemeldet.
Liebe Grüße, Catrin.

Heidi hat gesagt…

oh da hast du aber ne liebe Wollfee, bin gespannt wers ist, kann ja dieses mal leider nicht dabei sein, hoffe aber aufs nächste mal

LG Heidi

ALAAF

Counter