Mittwoch, 11. Februar 2009

witzig...

Das hier, habe ich gerade bei Kalinumba gefunden und für, "Ich auch machen will" befunden.
Hier das Ergebnis:
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Schnulli ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht.
Schnulli ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."
Schnulli ist bestrebt, nach außen etwas darzustellen.
Schnulli ist eher nachdenklich und vorsichtig. Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu ihren Stärken.
Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.
Schnulli ist ein vernunftgesteuerter Mensch.Sie versucht, ihre Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen. Sie denkt sehr praktisch. An Probleme geht sie stets berechnend heran.
Schnulli ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen.Der Umgang mit Menschen macht ihr Spaß,der ideale Arbeitsplatz ist da, wo sie mit anderen Menschen zu tun hat.
Sie besitzt sehr viel Elan und Unternehmungsgeist, allerdings neigt sie zu Widersprüchen und Rechthabereien.
Schnulli ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.
Sie hat ihre eigene Meinung,die auch gegen äußere Widerstände durchgesetzt werden,unabhängig von der Meinung anderer.

Diese Deutung wurde auf den Seiten von www.graphologies.de erstellt.

Habe das gerade mal meinem Mann gezeigt, zum Lesen. Seine Meinung:
Stimmt fast alles. Er hat´s auch direkt gemacht. Ich find´s ganz lustig

Leeve Jrööß
Schnulli

Kommentare:

Strickfee-Pe hat gesagt…

Hallo Schnulli,
wenn du Interesse an der Anleitung für die Schalmütze hast, melde dich über email bei mir.

Werde gleich mal meine Handschrift "testen" lassen. :-)))))
Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt, Petra

Catrin hat gesagt…

Liebe Schnulli,
ich musste die Schriftendeutung natürlich sofort nachmachen und mit Erschrecken feststellen, dass ich mich wieder erkenne, *lach*.
Liebe Grüße, Catrin.

Meine Welt hat gesagt…

Hallo Schnulli.
Ich habe es auch schon gemacht. Bei den Eigenschaften die ich für gut halte stimmt es natürlich. Bei den nicht so guten melde ich Zweifel an :-))))
LG
Elsbeth

Counter