Freitag, 27. März 2009

Wichtelein

Das gibt es doch nicht. Jetzt habe ich wirklich und wahrhaftig,genau heute vor einem Monat, das letzte mal gepostet *tztztz Kam mir gar nicht so lang vor.
Als Neueinstieg in die Bloggerwelt möchte ich meine letzten Wichtelpäckchen zeigen.
Zuerst mein 2tes Sockenfeepäckchen.
Andrea war meine Fee. Ich habe mich gefreut und möcht an dieser Stelle noch einmal lieben Dank sagen...

Dann mein 2tes Wollfeepäckchen.
NEIN,ich weiß noch immer nicht WER Du bist *grrrrrrr
Hier kommt mal ein Bild, von all den schönen eingepackten Sachen

Der Clou, ich habe das Bild NACH dem Auspacken wohl entsorgt. Nun muß ich mein Hirn anstrengen *bäääääh
Eine süße Engeltasse, dazu Tee OHNE heißes Wasser. Hab schon gemault. Alles paßte. Ne Tasse, Tee... wäre nun noch das heiße Wasser dabei gewesen,hätte ich SOFORT nen Tee machen können. Abba so *tztztztztz
So, noch Leckerchen für die Jungs,zwei Knäuel Wolle,bei denen die Jungs schon laut HIER gebüllt haben, Servietten und...WAS war das noch? WAS war da unten in dem kleinen runden Dingens drin? GOTT,ich werd alt. Ich weiß es nicht mehr.HILFEEEEEEE Oh Maaaaaaaan, ist das peinlich...*duckundwech

Leeve Jrööß
Schnulli

Keine Kommentare:

Counter