Donnerstag, 12. Februar 2009

Meine Nähmaschine

durfte heute mal wieder was frische Winterluft schnuppern. Ich befand, das es an der Zeit war, das gute Stück mal wieder auf den Tisch zu stellen. Da sie sich NICHT damit zufrieden gab, nur mal eben so da zu stehen..
Also, wat Stöffchen gesucht, dat Bürgeleisen angeworfen und los gings.
Guuuuuut, es ist nicht sooooooo perfekt. Aber für das erste seiner Art...
A: als Röllchen

B: etwas aufgerollt

C: Tadaaaaaaaaa
Ich habe so eine feine Mappe von meiner letzten Wollfee bekommen. Ich liebe dieses Teil. Da j bald Ostern ist und man doch so, die eine oder andere Freundin hat, die strickt...

Die nächsten werden besser *lach
Die Jungs sitzen in der Wanne und ich werde jetzt mal frische Unterwäsche und Schlafzeug organisieren. Dann Butterbrot, die Jungs ins Bett bringen, was lesen und dann schnapp ich mir ein legga Weinchen und ab aufdie Couch. Ich WILL unbedingt heute die letzte Socke fertig bekommen. Dann sind auch diese Auftragssocken abgestrichen und es liegen nur noch 3 vor mir.

Leeve Jrööß
Schnulli

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Huhu Schnulli,
super sieht die Tasche aus, prima für den Transport beim Unterwegs-Stricken. Danke auch für deinen Kommentar zum Blumenstrauß, aber mein Mann hat einen Blumenladen entdeckt, da sind die Blumen immer bezahlbar und wie man sieht, wunderschön, *grins*.
Liebe Grüße, Catrin.

Anonym hat gesagt…

Hallo Barbro

sehr schön ist die Nadelrolle geworden und so richtig Frühlingsfarbe. Bei uns liegt immer noch Schnee oder schon wieder :-).

Liebi Grüessli
Doris

Birgit hat gesagt…

Hallooooo, immer ein bißchen an der eigenen Arbeit rumkritteln, dazu besteht aber überhaupt kein Grund!!! Deine Nadelrolle ist sehr schön geworden. So was möchte ich mir auch mal machen. Eigentlich nicht so schwer oder? Lieber Gruß Birgit

Brigitte hat gesagt…

schick ist die nadelrolle geworden. schön wenn frau nähen kann, ich kann das leider -nicht- mehr :-((
ganz liebe grüße von brigitte

Rina hat gesagt…

Hast du toll gemacht und dazu ein superschönes Stöffchen ausgewählt. Gefällt mir richtig gut !!

Liebe Grüsse zu dir

Rina

Petra hat gesagt…

wow meine Liebe,
einfach bewundernswert schön
viele liebe Grüße aus der Kälte
Petra

Anke hat gesagt…

Deine Nadelspieltasche ist echt klasse geworden. Meine Nähmaschine steht still in einem Schrank und war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr in Aktion. Das liegt mir einfach nicht :(

LG von Anke

pullmoll86 hat gesagt…

Wow, echt toll das Täschchen. Schade, dass ich nicht nähen kann ;-)
LG Yvonne

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Schnulli.
Deine Tasche sieht toll aus.
Schön das du wieder fit bist.
LG
Lucia

Sabine hat gesagt…

Heute Morgen dacht ich noch, dass ich genau so eine Tasche für die Knitpick-spitzen brauche!!! Ich bin begeistert von meiner Tasche für die Nadelspiele. Dummerweise hält meine Nähmaschine lieber Winterschlaf :(
Viel Spass damit...
Grüßle Sabine
Torte gibts erst Morgen voll fertig - mache aber vorm Bescheren ein Foto

Counter