Samstag, 7. Februar 2009

die Nadeln glühen

Kann Frau so süchtig UND blöd sein, NUR mal eben so, ach einfach so, weil ich Lust habe... einfach so mal eben 288M anschlagen. Nach 3 Runden wieder alles ribbeln, weil ich die M beim, zur Runde schließen, verdreht habe. Also noch mal alles anschlagen, 10x überprüfen, für gut befinden und los gehts. Plötzlich, das 1te Käuel ist alle. Och, es fluppt gerade so gut. 2tes Knäuel geholt und weiter. NUR MAL EBEN SO ZUM TESTEN... Pfffffffffffffffffff, ja näääää, is klar

Hier etwas im Detail, der TEST !!!
Das Stöffchen habe ich übrigens dem Wollball, freundlicher Weise, abgenommen *hihihihi
Info:
*14% Kaschmir
*56%Merino
*30%Polyacryl NS...ich habs vergessen
Ich werde alt. *tiefufthol
Leute, ich geh auf die 40 zu, mit GROSSEN Schritten *schüttel


Dann habe ich noch zwei Auftragssocken auf der Nadel. "Bis wann hab ich Zeit? Wann sollen sie fertig sein?" "Lieber gestern als morgen" *grummel

Warum fällt den Leuten immer erst 5 Minuten vorher ein:
*Halt Stop, ich möchte doch Socken verschenken
Die Nächsten NUR noch schriflich und 3 Monate im Voraus, in 3facher Ausführung..
Euch allen einen schönen Samstagabend und einen schönen Sonntag.
HIER gibt es auch gleich noch was zu sehen
Leeve Jrööß
Schnulli


1 Kommentar:

Silvia hat gesagt…

Liebelein....gib Mami mal nen Schubs u erzähl mir was das grüne wird ?Viel Spaß beim Socknadeln ich kämpf mich hier durch die letzten babygarn-Revontuli Reihen damit das schöne Stöffchen angenadelt werden kann...rumhibbel...lach. Lg Silvi

Counter