Donnerstag, 19. Februar 2009

Sch...

Jetzt haben sie doch glatt meinem Männe, in Köln, dat Handy geklaut.
Ohne sein Handy ist er nackicht. Alle Termine, Daten, Infos, Musik, Bilder, Nummern, Adressen... alles wech.
Hab erst einmal die ChipCart sperren lassen. Dat ja keiner auf meine Kosten telebim. Bin ja nicht blöd. Neue Simcart ist auch schon bestellt. Nur dat Handy, das ist das Problem. Er hat sich im letzten Jahr erst seinen Traum nach nem iPhone erfüllt, aus den USA.
Ich kann mich echt ärgern, aber nicht nur ich. Aus lauter Grell hater sogar den karneval in Köln abgebrochen und ist nun auf dem Weg nah Hause.
So viel kann ich nicht stricken und verkaufen, für ein neues Handy *grummel

Euch allen noch nen schönen Abend
Leeve Jrööß
Schnulli

*bei der es vorhin angefangen hat zu schneien *grrrrrrrrrrrrrrrr

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Schnulli,
da kannst du aber laut Sch... sagen, ehrlich. Das hat man nun, wenn Köln Karneval feiert. Da kann man euch auch nichts wünschen, denn weg ist ja weg.
Ich drücke euch einfach mal zum Trost und werde selbst mal wieder alle Telefonnummern usw. auf meinem PC sichern.
Liebe Grüße, Catrin.

Silvia hat gesagt…

Och nööööö....dat is abba wirklich Sch... menno das is übel. Fühl dich mal lieb umärmelt.
Knuddels silvi

Counter