Donnerstag, 26. Februar 2009

NUR Geschriebenes

Hallooooooooooooooo,
aus den Untiefen meines selbst.
JAAAAAAA, ich bin wieder in der Lage, meine Gedanken zu ordnen und ich bin auf dem besten Weg, mit mir wieder eins zu werden..
Nachdem LD letzte Woche, in der Nacht auf Donnerstag den Startschuß, zum allgem. Brech-Durchfall in der Familie Schnulli gab, geht´s wieder bergauf. Der Herr Schnulli muß natürlich mal wieder das Ruder rum reißen. Nun liegt der Herr Schnulli nämlich, incl. Eimer, auf der Couch. Klar Karneval ist vorbei, er muß nicht mehr spielen... Gott, haben LD und ich gelitten. So dreckig ging es mir schon lang nicht mehr. Und ich hab abgenommen... leider sind die KILOS ja immer viel zu schnell wieder drauf *grummel
Vor einiger Zeit hab ich meinen Hometrainer entlassen. Er wollte nie so wie ich. Immer hat er sich im Flur, unter der Treppe versteckt. Nun war ich es leid. Vom Geld hab ich mir nen neuen Trainer gekauft. Ja,ja, ich leihe mir nix. Mein Personal wird bei mir IMMER käuflich erworben.
*Moment, muß mal eben in die Küche...
So, nachdem mein neuer Trainer, nein, eine Trainerin, letzte Woche hier Einzug hielt, mich dann die blöde Gesundheit verließ, bin ich heute mal ins "Studio" gegangen. Die Jungs waren in der Schule und dem Kiga, Herr Schnulli war NOCH arbeiten, also los, mach ich mich mal zum Affen.
Warum hat der liebe Herrgott uns an Stellen Muskeln gegeben, von denen wir nicht wissen, sie zu haben? Ich kann nur sagen, die Wii fit ist einfach genial !!! Die Anschaffung hat sich echt gelohnt...
*also ehrlich...ständig wird man hier unterbrochen. Erst klingelt es an der Tür, dann klingelt das Telebim, dann wollen die Jungs was, in der Küche währe mir FAST mein Ghee in die Hose gegangen....nächster Versuch
Wii fit... ich habe mich heute wirklich vor mir selbst geschämt. Deutsch? Sagt man das so, vor mir selbst geschämt? Na egal. So ungelenk und steif wie ich bin, da fehlen selbst mir die Worte *hüstel *Flüstertonan ich hatte noch nicht einmal die Kraft, so ein blödes Klappmesser zu machen. Also, auf den Rücken legen und mit dem Oberkörper und den Beinen gleichzeitig hoch kommen. Ich habe weder den Oberkörper, noch die Beine hoch bekommen, geschweige, beides zusammen *Flüstertonaus Ich wußte auch nicht, das es soooooo schwer ist, Balance/Gleichgewicht zu halten. Ich denke, meine Jungs sagen nicht umsont:
"Mama ist eine alte gebrechliche Frau!"

Dann ist ein Wichtelpaket gekommen. Mein erstes Sockenfeepäckchen ist da. Hach, hab ich mich da gefreut. Nicht nur ich *lach
Bilder und das geschriebene Wort dazu, gibt es morgen.
Für heute beende ich meinen Bericht, morgen dann mehr. Vorrausgesetzt, ich komme morgen aus dem Bett, vor lauter Muskelkater.
Anmerkung am Rande.. ich bin echt froh das niemand sieht, wie ich vor dem Fernseher, mich total zum Affen mache *lach

Ich wünsche Euch allen einen ruhigen und angenehmen Abend und einen guten Start, in den lezten Tag der Woche!!!
Ich drück Euch

Leeve Jrööß
Schnulli

PS.: Falls irgendwo Buchstaben fehlen, meine Tastatur spinnt mal wieder total *grummel

Kommentare:

Damaris Keller hat gesagt…

Es tut in der Seele gut, Deinen Bericht über Deine neue Trainerin zu lesen:-)) ich denke nämlich auch schon länger darüber nach, mir genau diese Trainerin zuzulegen... Was hält mich davon ab? Genau; meine Unfitheit und die Worte, die diese Trainerin an einem richtet:-)... laut Aussage meines Jüngsten...
Ich wünsche Dir auf jedenfall viele weitere schöne Trainingsstunden und das im Hause Schnulli bald wieder die Gesundheit einkehrt.
Liebe Strickgrüssen
Damaris

Sabine hat gesagt…

.. Was musste ich lachen als ich das las! Ich habe immer die Ausrede, dass ich mit den Hunden raus muss, dass ich die Treppen habe und dass ich im Garten arbeite und überhaupt... Ich bewundere deinen Einsatz - ääähhhmmm gibts mal ein Video???
Grüßle Sabine

Counter