Samstag, 28. Januar 2012

Tilda Tasche 1 und 2

Schon seit einiger Zeit habe ich ein Tilda-Buch in meinem Regal stehen...
"Tildas Winterwelt"
Oft hab ich drin geblättert und es wieder weg gestellt, wieder geblättert, wieder weggestellt. Die Tage hatte ich es nun wieder in der Hand und...NICHT wieder weggestellt.
Gewerkelt habe ich zuerst diese Tasche. Außen ist ein ganz weicher Cordstoff und innen Baumwolle.

Was bin ich froh, das daußen mal wieder schönes Wetter ist. Das Sönnchen scheint, es ist klar, die Vögelchen singen...man hat wirklich das Gefühl...is was wie Frühling *lach
Die sind jetzt sooooo hell die Bilder...aber egal..besser als dunkel, trüb und traurig...
Weil alles so gut lief, hab ich gleich noch eine Tasche genäht. Diesmal als Walk, von innen ist sie mit schwarzen Baumwollstoff ausgekleidet.

Den Träger schmückt ein kleines Filzblümchen.

Und ein ZART Lila farbendes Band, habe ich noch mit eingefädelt.
Das kann man ja, bei nicht gefallen, wieder entfernen. Aber ICH finde, es hat was ;O)

Mal sehen, was man mit diesem tollen Schnitt noch alles anstellen kann!! Hab da auch schon was im Kopf

Leeve Jrööß
Schnulli

1 Kommentar:

Britta hat gesagt…

Sehr schöne Taschen hast du gemacht. Vor allem die aus Walk gefällt mir sehr gut. Die liebevollen Details peppen die Taschen ungemein auf.
Viel Freude beim benutzen.

LG Britta

Counter