Samstag, 28. Januar 2012

Aufhängsel

Nachdem die Sache mit den Taschen und XXX (in nem anderen Eintrag) so gut geklappt hat, habe ich mich mal an kleinere Sachen gewagt. Bin ganz hin und wech. Das Nähen und Stopfen, das geht flott...aber dann, der Rest...das DAAAUUUUERT.
Ein netter Damenstiefel...

noch ein Stiefel...

ein kleines Vögelchen,

Alles zusammen am Strauch..


So...nun alles mal einzeln..

Das Vögelchen... das Nächste wird sicher ein rotes Schnäbelchen bekommen. In der Regel mach ich die 1ten Sachen immer nach Vorlage, um auf Nummer sicher zu gehen *lach

Mein 1ter Stiefelversuch,



mein 2ter Stiefel...


Es werden sicher noch mehr...ich find´s ganz witzig..so an nem Ästchen in der Wohnung, an nem Türkranz oder als Hänger an einer Tasche, einem Beutel, zum Verschenken, als Nadelkissen...

Leeve Jrööß
Schnulli

1 Kommentar:

Silvia hat gesagt…

winke winke....dies Vögelchen find ich ja total süß und vielleicht lockt man ja so die Sonne hervor. Die Stiefel sind auch schön,kann ich mir persönlich aber irgendwie zur Weihnachtszeit besser vorstellen. Gefallen tun sie mir auf jeden Fall.
lg Silvia

Counter