Montag, 23. Januar 2012

glückliches Kind

hoch 10
Am Wochenende hatte ich ein mega glückliches Kind, hier im Hause Schnulli.
Warum?

Wirklich viel kann man ja weder sehen, noch vermuten, noch erahnen *ggg
Vor einiger Zeit hatte ich bei Britta eine coole Stickdatei, käuflich erworben *Dryland Rock*. Ich hatte da was im Kopf, aber WIE ich es umsetzen wollte..keine Ahnung. Ihr kennt das ja, hauptsache HABEN !!!Dann fand ich die Tage das passende Objekt zum Bearbeiten *lach

Auf dem Rücken eines kleines Schwarzen....
dort prangt riesen große diese tolle Schatzkarte. Da der Bär unheimlicher Piraten-Fan, alles was mit Hook und Peter Pan zu tun hat, ist nirgends etwas sicher...

zZ. steht er zusätzlich MEGA auf Fluch der Karibik. Er hat alle 4Teile durch, rauf und runter, runter und rauf. Am liebsten hat er Teil 3. Wer sich da auskennt...der Film beginnt mit einem Lied. "Hißt die Flagge!"
*Mal sehen, ob das jetzt mit dem verlinken zu Youtube klappt
...bin definitiv zu dumm zum zum....
also..schaut bitte mal HIER
Da könnt ihr 1:46 lang, den Ausschnitt aus dem Film sehen...dieses Lied.
So, jedenfalls, der Bär LIEBT dieses Lied, singt es rauf und runter, runter und rauf...
Jörn hat mir dann diesen Songtext digitalisiert...
dieser steht nun unter der Piratenkarte.

Auf der Vorderseite ziehrt die linke Seite diese Flagge
und die rechte Seite dieser Kompass (oder war es anders rum?? *grübel)
Leider kann man auf diesem Bild die Himmelsrichtung nicht ganz erkennen, weil schwarz auf schwarz... in natura kann man es aber ganz gut sehen, den Unterschied.
Das Shirt unter dem Hemd ist schon etwas älteren Jahrgangs. Das hat er von seinem Daddy bekommen. Ein Shirt mit Hook drauf. Der Herr Schnulli hat NATÜRLICH GENAU das selbe/gleiche? Shirt.

Der natürlich auch so irre ist, was Piraten und Hook angeht. Der Bär is eben ein Kind von seinem Daddy *lach

Das Piratenhemd von Daddy dreht in der Wama seine Runden. Leider habe ich kein schwarzes Langarm bekommen. Es hat NUR zu nem creme Farbenden Kurzarm gereicht *ggg
Im Mom liegt der Herr Schnulli "brechend" im Bett. Ich hoffe, er freut sich später trotzdem, über sein neues Hemd *zwinker

So Ihr Lieben,
bald kommen die Jungs aus der Schule, muß das Kaminchen noch anwerfen

Ich wünsche Euch den Frieden und einen guten Start in die neue Woche
Leeve Jrööß
Schnulli

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

he Schnulli da kan ich den jungen Mann gut verstehn . In dem Alter lieben sie sowas einfach es sieht klasse aus hast du echt super gemacht. Ganz liebe Grüsse marlies

Lemmie hat gesagt…

Hallo Schnulli!
Solche Freuden zu verschenken ist toll.
Herrn Schnulli wünsche ich gute Besserung
Lieben Gruß
Lemmie
und danke für die netten Worte!

Counter