Mittwoch, 25. Januar 2012

Black fairies

heißt die neue Stickdatei von Britta.
Auch diesmal durfte ich sie wieder Probe sticken. Meine Jungs waren mal wieder total happy...langsam glaub ich, egal was Mama macht, ob backen, kochen, stricken, sticken, nähen und häkeln...PRIMAAAAAA...Mama, alles was du machst ist am schönsten *lach
Bevor ich voller Überdingsda...mich der Liebe meiner Jungs zuwende...doch schnell wieder zurück zur Stickdatei *gg

So, letzte Woche hatte ich mir ja die Vorderseite meines neuen Kittels bestickt..
(Vorderseite)

passend dazu, wie ich finde, schweben nun auf der Rückseite, 3 der süßen Elfen. Nicht wirklich passend zu meiner Figur *hüstel, aber passend zur Vorderseite. ;O)


Hier mal im Detail



Weil alles so gut fluppte...habsch dann noch eine ältere Bluse von mir bestickt.
So kann man auch ein paar Altertümchen wieder was aufmöbeln und so tun als ob..Neu *lach
Auf der einen Seite schwebt ein Elflein,


und die andere Seite ziehrt ein Blumenränklein.


Ich hab mir auch schon eine Jeans vorbereitet. Wenn ich Zeit und Gelüste hab, wird demnächst eine Elfe, ein Hosenbein ziehren *lach

So, käuflich zu erwerben gibt es diese Stickdatei, wie gesagt bei Britta. Für den 10x10 und den 13x18 Rahmen. Wo? Na ==> HIER

So Ihr Lieben,
einen schönen Tag wünsche ich Euch noch

Leeve Jrööß
Schnulli

Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Hallo Schnulli!
Solche Elfen hätte ich auch gerne auf mir schweben.
Lieben Gruß
Lemmie

Silvia hat gesagt…

Ich find sowohl Kittel wie auch Bluse haben nun den richtigen alltagstauglichen Pfiff. Schöööön. Lg Silvia

Shadow Dreams hat gesagt…

GEIL!!!!

Counter