Dienstag, 3. Januar 2012

wöchentlicher Kalendertipp

In diesem Jahr habe ich mir was Feines gegönnt.
Den "Mama-AG-Kalender"....total feines Teil...
So, dort gibt es wöchentlich nen Tipp, ratschlag, was auch immer. Ich werde es Euch jede Woche weiterleiten..ob ihr wollt oder nicht, ob sinnvoll, oder nicht wirklich.

FAMILIENSCHNIPSEL

Ein Brieflein in Erstklässlerschrift, eine Zeichnung, eine kurze Notitz, eine Geburtstagseinladung: es gibt so viele Erinnerungen im Leben mit Kindern. Nur wohin damit? Nehmen Sie einfach ein größeres Einmachglas, beschriften Sie es mit " Familienschnipsel 2012" und packen ab 1.Januar die Zettelchen hinein. Und jedes Jahr gibt´s ein neues Erinnerungsglas.

Ich wünsche Euch den Frieden
Leeve Jrööß

Schnulli

1 Kommentar:

http://laleluggi.blogspot.com/ hat gesagt…

Die Idee ist klasse-ich schau dann mal wo ich die ausrangierte Badewanne hinstellen kann-kicher...ich hab allein diese Woche schon so viel gemalte Schnipsel etc von den Kids erhalten das das erste Glas schon voll wäre....Aber ich glaub ich werd die wirklich wichtigen voller Liebe überreichten Kleinigkeiten in einem Ordner mit Klarsichthüllen einheften... lg Silvi

Counter