Sonntag, 1. Januar 2012

2012

Nun ist das neue Jahr schon FAST einen ganzen Tag alt...
Ich möchte an dieser Stelle, all meinen lieben Lesern ein ganz tolles, gesundes und glückliches neues Jahr wünschen.

Ich selbst bin die letzten Tage, und auch heute, nicht so ganz dabei. Weiß nicht warum, aber hab mal wieder ein Tief erreicht und hab den Spaten in der Hand, um noch etwas tiefer zu buddeln. Aber auch das geht wieder vorbei.

Der berühmte Satz:"Und,was hast du dir für das neue Jahr vorgenommen?"......nicht wirklich viel....so das eine oder andere...weniger Süßes zu mir nehmen, öfter bloggen, nicht so schnell schimpfen *hihihihihi...das sind Vorsätze, die ich jedes Jahr von mir geben, sie aber NIE wirklich schaffe/einhalte *lach
Warum ist das Leben manchmal soooooo schwer?

Ihr Lieben, ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken, das ihr mir trotz meinem unregelmäßigen bloggen, die Treu gehalten habt. Ich versuche WIRKLICH, in diesem Jahr, mich zu bessern.

Nun bleibt mir nur noch uns ALLEN viel Glück und Gesundheit für´s neue Jahr zu wünschen

Leeve Jrööß
Schnulli


Wilhelm Busch


Zu Neujahr

=========

Will das Glück nach seinem Sinn

dir was Gutes schenken,

sage Dank und nimm es hin

ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt,

doch vor allen Dingen

DAS, worum du dich bemühst

möge Dir gelingen

1 Kommentar:

Lemmie hat gesagt…

Hallo Schnulli!
Ein gutes Jahr wünsche ich Dir mit vielen neuen Ideen
Lemmie

Counter