Samstag, 21. Januar 2012

Curly Flowers

heißt die neue Stickdatei von Britta.
Da ich leider ein paar Tage kein Internet hatte, dann wollte diese blöde Cam nich so wie ich..kennt ihr das auch..IMMER alles auf einmal *grummel
So, zurück zu den Schmetterfanten.

Vor einiger Zeit habe ich von meiner Schwiemu ne ganz einfache Jacke bekommen...5 oder 7 Euronen bei 3 Pagen. Hab schon lang mit dem Gedanken gespielt..mussu mal besticken. Bis dato hatte ich mich noch nie getraut, direkt auf die Kleidungsstücke zu sticken. Aber bei dem Preis...wenn´s in die Hose geht..egal
Auf die Vorderseite habe ich zwei kleine Buttons mit Schmetterlingen drauf, aufgestickt...

einen auf die linke Seite

einen auf die rechte Seite

*Irgendwann möchte ich da drunter noch eine einfache Blumenranke sticken...
Die Rückseite ziehrt ein großes Bild mit tollen Schmetterlingen.
Hier mal im Detail...

Ich finds schön *ggg
Gestern hatte ich, nein hatte Nick Besuch ;O), Seine Freundin (nächsten monat wird sie 10) war wieder hier. Sie war total begeistert davon *hihihi
Bin nun gespannt, was später der Rest der Familie sagt, das die GUTE Jacke nun bestickt ist..

Dann habe ich mir einen neuen Kittel für die Arbeit bestickt.

Oben eine Blütenranke, perfekt für den Halsausschnitt...hätte ich Depp es nur irgendwei hör angesetzt..beim nächsten mal *gg
Drunter wieder dieses riesen, 3er Schmetterfantenbild..ich find´s einfach toll

Hier noch einmal die Ranke vom Halsausschnitt

Diese Datei ist wirklich schön, hat viel Spaß gemacht bei Sticken. Ich muß auch sagen, die Flügel sind unheimlich fein gearbeitet, mit vielen kleinen Stichen und Mustern. Leider kann ich diese Feinheit mit meiner Cam nicht einfangen.

Seit Mittwoch ist diese Datei nun käuflich zu erwerben...für den 10x10 und den 13x18Rahmen.
Wo? Hier, in Brittas Shop, schaut einfach mal rein und zaubert Euch bei diesem Sch....Wetter, ein wenig Farbe ins Leben.

Ich wünsche Euch den Frieden
Leeve Jrööß
Schnulli

1 Kommentar:

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Die Schmetties sind DER Hingucker!
Eine Stickmaschine ist schon was tolles. Auf meiner Wunschliste kommen vorher aber erst noch zwei andere Maschinchen. Mal sehen, ob ich überhaupt eine davon bekomme. ;-)
Liebe Grüße
Marion

Counter