Mittwoch, 11. Januar 2012

Ritter von Stern...

..heißt die neue Stickdatei, in Zusammenarbeit von Britta und Steffanie

Ich durfte wieder zur Probe sticken und entstanden sind ein paar kleine Teilchen.
Hier zwei kleine Täschlein. Ich nehme sie gern als "Umverpackung" kleiner Geschenke, meine Kinder mögen sie als "Mitgebseltaschen", bei ihren Kindergeburtstagen...
Hier ein kleiner Sack...zum Verstauen von Schlafzeug, Spielzeug, Sportzeug. Leider hatte ich nicht so schönen Mauerwerkstoff, wie Britta. Hab dann einfach nen Textilstift genommen, und was brüchiges Mauerwerk aufgemalt. Aus einem Ritter-Button hab ich versucht, ein "Gebammsels" zu nähen. Der hängt, nein, der bammelt jetzt am Säckchen *hihihi
Was ich wohl noch machen muß...fällt mir so gerade ein... das Säckchen hat noch keinen Aufhänger. DAS wäre vielleicht nicht soooo schlecht.


Jetzt kommt mein lieblings Stück, ein Kissen. Das Ärmchen im Bild, ist von meinem Michel. Das Kissen war mein erstes Stück, aus der Datei. Da ist mir ein Fehler unterlaufen. zum einen hab ich den Stoff zu weit zurück geschnitten *hüstel und zum anderen hab ich warscheinlich nen Stoff genommen, der ZU SEHR fusselt *grummel


So mußte ich einige Stellen vom Drachen, per Näma, nach nähen. Aber...aus Fehlern lernt man und so macht es das Kissen erst recht zu einem Unikat *hihihi


So, da jetzt sich er gaaaanz, gaaaanz viel von Euch, diese tolle Stickdatei haben möchten.. ihr könnt sie käuflich erwerben...für den 13x18 Rahmen und für den 10x10 Rahmen.

Ach, Ihr wollt auch noch wissen wo?

Na, das kann ich sagen und zwar =====> HIER


So, jetzt bin ich mal gespannt, was Ihr alles mit dieser tollen Datei zaubert


Ich wünsche Euch den Frieden

Leeve Jrööß

Schnulli


*die mal eben guckt, dass das Kaminchen angeht, bevor die Männer Heim kommen und um die Wette bibbern*ggg





2 Kommentare:

http://laleluggi.blogspot.com/ hat gesagt…

Ich find das Kissen ja so süß mit dem Drachen drauf.....sieht so richtig knuffig aus....lg

Shadow Dreams hat gesagt…

super Sache hast du gemacht .. der Turnbeutel gefällt mir am besten -> super Idee

LG Britta

Counter