Mittwoch, 21. Dezember 2011

viele süße kleine MONSTAAAAA

Heute möchte ich Euch was total süßes zeigen.
Ich dürfte für Britta Test-sticken und zwar diese kleinen süßen Monsta. Sie sind entstanden in Zusammenarbeit von Britta und Bea.
Diesmal sind es kleine Mug Rugs, für den 10x10 Rahmen
Hier eine kleine Auswahl derer, die ich schon gestickt habe...

Damit Ihr Euch mal die Größe vorstellen könnt, hier eins mit Glas.



Es sind 6 verschieden Motive..













Sind sie nicht einfach goldig?


Ich hab auch schon gefühlte 150.000 Ideen, wann, wie und wo ich sie brauchen könnte..zum verschenken, für die nächste Kinderparty und und und...


Ach ja..wichtig...Ihr könnt die Anleitung natürlich auch käuflich erwerben *gggg und zwar


........... HIER.............




Nun wünsche ich Euch super viel Spaß beim "nacharbeiten"!




Leeve Jrööß


Schnulli




Ich wünsche Euch den Frieden


PS: Ich vergaß zu erwähnen..meine Jungs sind so was von begeistert...sie haben sogar schon bestellt *hihihihi


















Kommentare:

Bea hat gesagt…

Vielen lieben Dank fürs probesticken!
Ich wünsche dir und einen liebsten besinnliche Weihnachtstage!

Liebe Grüße
Bea

Silvia hat gesagt…

ach Gottchen die sind ja süüüüß....klasse Idee....da fallen mir auch direkt einige Dinge ein die man damit machen könnt..... nicht nur für MugRugs.... lg Silvi

Diana hat gesagt…

Liebe Schnulli!
Vielen Dank für Deinen lieben KOmmentar! Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute fürs Neue Jahr, vor allem aber Gesundheit!
LG Diana

Strickkind hat gesagt…

Oh, die sind ja super :) Könnt ich mir auch sehr gut als Stoffmemory vorstellen :)

Counter