Samstag, 1. Mai 2010

1. Mai

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1.Mai !!!!!!!!!!
Hoffe, Ihr habt gestern NICHT zu viel und zu lang gefeiert *hihih
Wie sich das gehört, ist Muttern gegen 11Uhr in die Heia gegangen. Herr Schnulli war noch bis kurz nach 1Uhr raus. Ja, ja,auch an ihm geht das Alter nicht so spurlos vorbei *hihihihi
NOCH scheint die Sonne und wir werden den heutigen Tag "relativ" ruhig verbringen.
Ich fahre gleich ins KH, meinen Schwiegervater besuchen, er kommt gleich von Intensiv auf Station *freu
Muß ihm ein Geschenk bringen. Meine Schwiemu hat nämlich heute Geburi und wenn sie heute Nachmittag zu Papa fährt, kann er ihr dann gleich sein Geschenk geben. *hihi
Der Herr Schnulli und der Bär sind im Nachbardorf, Musik machen. Dort wird erst JETZT der Maibaum aufgestellt und da müssen die Jungs (Musikverein) immer fein Musik zu machen. Schwiemu is mit, so kann ich ruhig fahren, ohne das es wer merkt.
Später werde ich meinen Großen noch schnell auf die riesen Weide gegenüber schicken, Löwenzahn sammeln. Dazu erzähle und zeige ich Euch später erst mehr.

So Ihr Lieben, mein Hirn brühtet gerade irgendwelche kranken Ideen aus, die ich mal eben zu Papier bringen muß *hüstel
Bis später

Leeve Jrööß
Schnulli

Keine Kommentare:

Counter