Mittwoch, 12. Mai 2010

cooles Mäppchen

Schon eine ganze Weile schleiche ich um diese witzigen Spiralmäppchen. Nun hab ich mich durchringen können, es auch einmal zu versuchen.
Hier sind meine ersten 2 Spiralmäppchen.
Da rot ja die lieblings Farbe meiner Jungs ist....
(man kann auch gut die Nadelspiele drin unterbringen)
Für Nick hab ich mit der Nähma "NICK" drauf genäht

und für den Bär hab ich aus einem Piratenstoff ein Stück ausgeschnitten, aufgenäht und leicht ausgestopft.

Beide Jungs haben sich wie Hulle gefreut und um das Ganze zu vervollständigen... für jeden Utz, den man den Ansatz des Reissverschlusses etwas versetzt, ändert sich die Größe und Form des Mäppchen.
Bei diesen zwei Mäppchen habe ich den Anfang nur um gut 1 1/2cm versetzt.

Ich find diese Teile total witzig. Man kan wirklich so einiges drin aufbewaren. Je nach Größe, Stifte, Pinsel, Strickzeug, Nadelspiele, Rundstrick... sicher gibt es noch mehr.
Für die Jungs wollte ich noch ein Mäppchen machen, innen mit wasserabweisendem Söffchen... für Zahnpaste, Zahnbürste und Co...wenn es in Urlaub geht.

Leeve Jrööß
Schnulli

Keine Kommentare:

Counter