Sonntag, 23. Mai 2010

Tierisches...

möchte ich Euch heute HIER zeigen.

Würde mich freuen, wenn ihr da mal ein Äugelchen werft *fg

Ich wünsche Euch allen frohe Pfingsten.
Muttern muß gleich arbeiten. Wenn ich heute Abend Heim komme, wollen wir grillen. Nudelsalat ist fertig, Kartoffen sind gepellt und wandern dann gleich in die "Soße" für den Kartoffelsalat.
Vor einiger Zeit hab ich mal beim REWE, für den Grill, gekauft.... da war eine kleine Schale, da lag ein Stück Feta-Käse drin. Der war bedeckt mit so Mediteranemzeugs, Zucchini, Aubergine, Pilze, Tomate, Zwiebeln... das ganze kam dann , incl. Schälchen auf den Grill, für gut 15 Minuten. War super legga. Nun willte ich gestern wieder so ein Schälchen kaufen...nix. Also...macht Frau dat doch selbst.
Hab also gestern Abend so eine Pfanne gemacht, mit oben benannten Zutaten. Das leere Schälchen hatte ich aufgehoben. Schafskäse ist schon drin und die Gemüsemasse schon oben drauf. Eine zweite mache ich nachher noch und dann kommt alles heute Abend auf den Grill. Bild werde ich dann nachreichen und ich hoffe, das es auch schmeckt.

In diesem Sinne
Leeve Jrööß
Schnulli

Keine Kommentare:

Counter