Samstag, 15. Mai 2010

Kuschel und Schmusekissen..

..hat jeder einmal nötig.
Diese hier hab ich gestern genäht, aus Fleece.
Zwei Orange mit ner gelben Krone, ein gelbes mit ner orangen Krone und je ein gelbes mit weinrot gepunkteten Herzen und bräunlichen Herzen.

Von dem Bächenstoff hab ich zwei genäht. In natura ist das blau mehr lilalig. Aber ihr wißt ja selbst, wie schwer lila zu digifieren ist.

Die Kissen sind alle 25x25 groß. Hab ein Kissen genäht, gefüllt und dann aus dem Fleece eine "Hülle" genäht.
Weihnachten is ja bald *fg

Leeve Jrööß
Schnulli

PS.: Aus dem Bärchenstoff hab ich auch noch 2 Bezüge für Wärmflaschen genäht. Bild kommt später.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Das sind ja süße Kissen! Ich möchte jetzt auch mit meiner neuen Nähmaschine auch vermehrt nähen. ein paar Projekte habe ich mir schon ausgesucht.

Liebe Grüße
Petra

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

schön sind Deine Kissen geworden.
Ich war ja eine Ewigkeit nicht auf Deiner Seite.

Schade eigentlich, aber irgendwie habe iuch Deine Umzug wahrscheinlich nicht mitbekommen, schade.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Counter