Freitag, 28. Mai 2010

Auf, auf..

...zum fröhlichen Duschen !!!
Letzt Woche habe ich diese coolen Duschpoufs bei Tanja gesehen und mich sofort verliebt. Mit Hilfe und Gefummel *lach hatt ich dann den Dreh raus und mich in die Produktion gestürzt.
Der Blaue hier, oben, war der 1te, gefolgt von den zwei Braunen.

Dann hab ich noch die grau/schwarzen gemacht und festgestellt, das der obere Pouf, ne Runde kleiner ist *tztztz Das passiert, wenn man nicht richtig zählen kann.


Eigentlich sollte es erst einmal bei den Fünf bleiben. Eigentlich... was bedeutet das schon? Bei mir, NIX. Ach komm... einen, nur noch einen. *zwinker

Hier hängen nun alle 6 nochmal an den Weintrauben.
Die Seife, die oben bei den Poufs liegt, hab ich vor zwei Wochen auf nem Markt gekauft. Einmal Schafmilchseife mit "Wiesenkräuter" und einmal "Kokos/Sahnecreme".
Einfach himmlisch. Ich LIEBE handgesiedete Seife.

Leeve Jrööß
Schnulli

PS.: Warum ich so viele Poufs gehäkelt hab?
Leute.......
in 211 Tagen ist Weihnachten!!!!!!!!!!

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Liebe Frau Schnulli,
wenn sie schon mit Viren um sich werfen, so helfen sie doch bitte einer Infizierten mit dem Gegenmittel in Form eines Links zur Anleitung *gggg*

Die sind ja wohl super!
Liebe Grüße
Nicole

Lee-Ann hat gesagt…

haha ja auch ich dachte...wo gibts die anleitung...das ist wirklich was gutes und praktisch dazu!!!
liebe grüsse lee-ann

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Hallihallo,

die sind ja wirklich Klasse geworden. Mensch, da hab ich Dir ja wirklich scheinbar einen "unheilbaren" Virus geschickt *grins*
Die Dinger sind wirklich total praktisch und super schön.
Weiter so.... *gggg* Bin schon auf die nächsten gespannt ;-)

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Tanja

Counter