Donnerstag, 20. Mai 2010

eine neue Tasche

ist fertig!!!
Hab nen ganz tollen Stoff gefunden, etwas fester und mit nem ganz tollen Farbspiel.
Hier ist sie am Stück...

... hier von vorn

mit offener Klappe, von innen wieder ganz schwarz...

und hier von hinten.

Der Stoff ist echt Hammer. Da ist von hellem Rot, bis zu dunklerem, von hellem grün, über einem "dreckigen", bis hin zu dunkelm grün alles drin.
Das ganz ist dann noch, wie gestanzt, geprägt. Ich kanns nicht erklären...er ist einfach geil.
Hab noch eine zugeschnitten, da liegen *hihihi
Leeve Jrööß
Schnulli


Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Boah die is ja Hammerschön...klasse hast du die hinbekommen...lg Silvi

Strickfee-Pe hat gesagt…

Ich glaube, die Schönheit des Stoffes kann ein Foto nicht so ganz einfangen. Was ich aber sehen kann, ist schon jetzt wirklich ein Hammer. Wunder-, wunderschön. Ein klasse Täschchen hast du da genäht.
Ganz lieben Gruß an dich von Petra

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Superwunderschön sag ich da nur!!!!

Ist die noch zugeschnittene für mich !?!? :-))

GGLG Birgit die Stricklilly

Petra hat gesagt…

Tolle Tasche! Ich mag so große Taschen, in denen man eigentlich nie was findet ;)

Liebe GRüße
Petra

Counter