Mittwoch, 12. Mai 2010

Genähtes und eine Gutscheineinlösung

Zuerst zum Gutschein.
Meine Schwiemu hatte am 1.Mai Geburtstag und da wir leider gesundheitliche Probs in der Familie haben, gab es leider NUR einen Gutschein zum Geburtstag. WO FÜR...das hab ich ihr nicht verraten.
Vor einiger Zeit gab es beim PLUS/NETTO, Kissen für Gartenstühle im Angebot. Sie wollte ein paar haben, zum Glück waren wir in jedem Laden zu spät *lach
So konnte ich in Ruhe, meine Planung umsetzen.
Zuerst hab ich diese 4 Kissen genäht

und dann aus diesem Stoff, 4 passende Bezüge. Zum einen können die Bezüge nach Bedarf gewaschen werden und wir können sie nach Lust und Laune erneuern. Je nach Farblaune.
Leider habe ich vergessen, die fertigen Kissen zu digifieren. Ich werde es aber nachholen und die Bilder nach reichen.


Schwiemu hat sich riesig gefreut und mich dann auch.

Dann hab ich noch einen neuen Bezug für eine Nackenrolle genäht, die man dann auch als Hilfe für Baby´s zu nehmen..als Lagerungskissen. Darum auch der bunte Kinderbezug. Passend dazu ein Körnerkissen.

Zum Schluß gibt es da noch die Bezüge für Wärmflaschen. Auf die Orange habe ich eine Katze aus Flockfolie gebügelt. Und auf der anderen ist eine Tasche mit einem Herz und nem Knopf drauf. Aber, das sieht man ja *tztztz

Mom...muß eben Holz auf´s Feuer legen...
Da es ja seit einigen Tagen wieder so Hulle kalt ist... die Jungs im Mom jeden Abend mit nem Körnerkissen (muß aber von Mama sein), ins Bett gehen und ich schon immer mal die Bezüge nähen wollte..... so kommt halt eins zum anderen *lach
Die Kinder sind glücklich und ich bin zufrieden *hihihi
Ich wünsche Euch allen eine schöne Restwoche und hoffe für uns alle, das der blöde Regen aufhört.
Leeve jrööß
Schnulli


Keine Kommentare:

Counter