Freitag, 14. Mai 2010

eine Restetasche

habe ich gestern und heute genäht.
Sie ist aus den Resten der 2 Jacken, die ich im März und im April genäht habe.

Den Träger mußte ich sogar aus zwei Stücken machen, weil nicht mehr genug am Stück da war.
Von innen ist sie ganz schwarz, aus Taschenfutterstoff.

Passend dazu gibt es noch ein kleines Täschlein.

Das ist allerdings auch von innen im selben Stoff, wie außen.

Nachher will ich noch gucken, ob die Reste noch für eine TatüTa reichen.
Die Nächste ist schon im Kopf und der Stoff liegt zum größten Teil auch schon da.
Leeve Jrööß
Schnulli


2 Kommentare:

Britta hat gesagt…

Die Tasche sieht ja super aus. Gefällt mir sehr gut, Kompliment

LG Britta :-)

http://laleluggi.blogspot.com/ hat gesagt…

Ich find sie richtig schööööön.... (und ich hab die passende Jacke dazu.....grins).lg Silvi

Counter