Freitag, 5. Dezember 2008

Neue Stricksachen

Heute sollt Ihr mal wieder etwas zu sehen bekommen. Hab ja lang nix mehr so richtig gezeigt.
Zuerst ein Paar für mich, mit einer Martina-Minirüsche.
Gestrickt hab ich wie immer auf NS2. Mit dem Verbrauch kann ich nicht wirklich dienen, hab nicht gewogen. ABER ich kann sagen, das ich Regia verstrickt hab und zwar die
Design Line by Kaffe Fassett

Dann noch eine Bestellung, in Gr. 43, für eine Arbeitskollegin. Leider habe ich auch hier nicht gewogen. Verstrickt habe ich ein Noname vom REAL, auf NS 2


Im Anchluß noch ein Bild, vom Weihnachtsmarkt, letzte Woche Samstag. Da hat mein Mann mic mitten im Afbau, beim Aufwärmen mit Glühwein, erwischt.
Es war trocken, kein Wind, aber echt schweine kalt. Die Kälte krabbelte den ganzen Tag, ganz langsam und ich glaube genußvoll, meine Beine hoch, bis in die Fingerspitzen *bibber

Nun heißt es, wieder die Nadel schwingen. Damit ich im nächsten Jahr wieder mit einem vollen Stand dort stehen kann !!!!

Leeve Jrööß
Schnulli

Kommentare:

Meine Welt hat gesagt…

Hallo
Auf welchem Weihnachtsmarkt stehst du? Ich wünsche dir viel erfolg und einen schönen 2. Advent.
LG
Elsbeth

Netty hat gesagt…

Die oberen Socken sehen süß aus - schöne Farben!

LG Netty

Counter