Freitag, 12. Dezember 2008

Schon wieder..

...ist ein Jahr um. Und wieder ist das Männlein ein Jahr älter *schnief

HAPPY BIRTHDAY,
mein kleines Bärchen. FÜNF Jahre bist du nun schon !!! Bleib mein kleines Schmusebärchen. Gut, hier und da könntest du dich etwas ändern *hüstel
ICH hab dich lieb und bin froh und glücklich, das es dich kleinen Scheißer gibt!!!

Heute morgen beim Auspacken, noch VOR dem Kindergarten..
Es gab:
1 DVD die wilden Kerle 2
1 Spiderman Bettwäsche
1 "Taschenmesser" von Scout
1 Spiel von Haba, irgendwas mit Fröschen


Die Nachmittagsgäste brachten dann noch:
1 Torwarthandschuhe von den wilden Kerlen,
1 3er Set Quartett,
1 Winterstiefel und
1 Wintermantel
mit. Nick hat seinem Bruder ein neues Buch von Nulli und Priesemut geschenkt. Innen hat er was geschrieben und ein Bild von sich rein geklebt. Dann hat Nick noch eine ganz tolle Karte, mit viel, viel Liebe gebastelt. Da rein hat Nick alles gemalt, was LD mag. Nen Elefanten, viel Schnee, ein ganz großes, buntes Herz, ein Tortenschwein (lange Geschichte) und noch ein kleines Herz. Dazu gab es noch, hätte ich doch fast vergessen, einen Babyelefant von Schleich.
Zum Mittag sind wir nach MC´es gefahren. Waren ja mit Nick auch da, konnte das LD ja nun nicht verwehren. War ganz lustig.
Morgen ist nun Kindergeburtstag. Gerade hat ein Kind absagen müssen, wegen der Luft. Ich denke, wenn wir das nicht verstehen, dann weiß ich es nicht *zwinker...

So, ICH leg jetzt mal die Füße hoch. Die tun ganz viel AUAAAAAAAAAAA. Hab schon ne Pille genommen.
Bis später

Leeve Jrööß
Schnulli

1 Kommentar:

Meine Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir
LG
Elsbeth

Counter