Freitag, 12. Dezember 2008

laaange Socken

Gott, ich hab mic schon lang nicht mehr so,an einem Paar Socken gequält.
Mach mal ein Paar, in 36, mit gaaaaaaanz langem Schaft, für in die Stiefel, für ÜBER die Stiefel. Mach ma... bitte bis Weihnachten UND die passenden Ärmelstulpen dazu. Die sind allerdings NOCH auf der Nadel.
Tja, das sind sie nun...

...und auch noch meine Farbe *WÜRG (mal extra groß geschrieben)
Verstrickt hab ich eine Trekking, von Zitron. Bis auf die Farbe, wie immer ein, für mich, pures Strickvergnügen. Verbraucht habe ich sage und schreibe NUR 96g, bei Größe 36, auf NS2, mit 64M (weil, da soll noch die Hose rein und dann über die Stiefel gestülpt, als Stulpen halt). Der Schaft ist 39,5cm lang.
Ich war, wirklich, schon lange nicht mehr so froh, ein Paar Socken fertig zu haben. Jetzt müssen sie nur noch gefallen UND lang genug sein.

In dem Sinne,
Euch allen einen schönen Freitagabend und einen schönen 3ten Advent

Leeve Jrööß
Schnulli

*die jetzt wirklich auf die Couch geht

Keine Kommentare:

Counter