Donnerstag, 25. Dezember 2008

Weihnachten 2008

Jetzt möchte ich Euch einmal zeigen, was die Post in letzter Zeit hier alles den Berg rauf schleppen mußte !!
Da war dieses tolle Mäppchen für meine Stricknadeln und das passende Täschchen für Nadel, Faden und Co...

...dieser Hammer geile Wollkalender für 2009...

...Wolle in Hülle und Fülle, diese Holzteile, die man oben in eine Socke einarbeiten kann, als Sparstrumpf, ein cooles, natürlich, englisches Strickbuch, Hefte für/mit Blumendeko, Leckerchen und etwas für die Kinder.

Ach, da waren noch die Kerenständer, die Heiligabend auf dem Buffet standen.
Bedanken möchte ich mich bei Bille, Silvia und Anja, für all diese schönen Gaben, die mir die Vorweihnachtszeit deutlich verschönert haben.
Weiterhin möchte ich mich bei allen bedanken, die mir liebe Weihnachtspost PER Post geschickt haben. Aus Angst, ich könnte jemanden vergessen, nenne ich lieber keine einzelnen Namen. Man möge es mir vergeben...
Leeve Jrööß
Schnulli

Keine Kommentare:

Counter