Montag, 8. Dezember 2008

Kindheitserinnerung pur

Kennt Ihr das auch? Ihr seht etwas, es macht PLING und Ihr denkt: "Boah, DAS ist meine Kindheit!"
So ging es mir letzte Woche, als ich beim Stöbern im Netz auf ein Buch gestoßen bin, das für mich Kindheits Erinnerung pur ist.
DREI LUSTIGE GESELLEN von Eno Raud

Davon gibt es 4 Bände. Ich habe sie als Kind geliebt. Ständig mußten meine Eltern sie in der Bücherei ausleihen gehen. Durch zufall hab ich sie bei Amazon.de gfunden. HEUTE kam nun die Post mit meinem ersten Band. Hach, ich bin so happy... mußte erst einmal mein Mütterlein anrufen und sie an meinem Glück teilhaben lassen. Vor ihrem geistigen Auge sah sie sofort die drei Männlein...
Die restlichen Bände habe ich mir direkt auf meine Wünschliste gesetzt. Hach, bin ich happy.
Jetzt hoffe ich nur, das ich meine Jungs genauso für diese Bände begeistern kann, wie ich es als Kind war und noch immer bin *ggg

Leeve Jrööß
Schnulli

1 Kommentar:

Marion hat gesagt…

*ganzbreitgrins* Ich lese Felix gerade den 3.Band abends vor ...
Aber noch die Originalbücher von früher.

Counter