Donnerstag, 25. Dezember 2008

Weihnachten 2008

Zu aller erst möchte ich Euch allen noch nachträglich, ein frohes ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Leider habe ich es nicht früher geschafft.

Hier seht Ihr einen kleinen Teil meiner Tischdeko, von Heiligabend.

Meine Schwägerin und mein Schwager, mit Kindern und Schwiegereltern waren da. Meine Schwägerin und ich haben zusammen ein kalt/wames Buffet gemacht. Es kam ganz gut an und war legga *ggg


Unter anderem gab es diesen Nachtisch, ganz einfach und schweine legga.
Auf 1kg griechischen Joghurt, den 10%igen, einen Becher Sahne und gut glatt rühren. Ins Glas werden erst Früchte gefüllt, ich hab dieses TK Beerenobst genommen, dann der Joghurt drauf und ganz zum Schluß braunen Zucker drüber streuen. Durch die Berührung mit dem feuchten Joghurt, wird der Zucker etwas flüssig.

Obenauf noch was Deko und fertig. Sogar die Kids haben es verschlungen.
Wißt Ihr eigentlich, WARUM Santa so nen dicken Bauch hat?
Wenn er jedes Jahr,von jedem Kind, Milch und Kekse bekommt...
Würde mir auch so gehen *lach
Heute, am 1ten Weihnachtstag, war nun auch bei uns Bescherung.
Das ALLER COOLSTE und ALLER BESTESTE Geschenk auf der ganzen Welt habe ICH bekommen !!!
Tadaaaaaaaaaaaaaaaa

Capitain HOOK, auf Leinwand gebannt !!!!!!
DIESER Hook, ist er besteste und liebste Mann auf der ganzen Welt.
Nämlich MEIN Mann!!!!!!!!!!!
Schatzi ist Hook-Fan. Er hat auch eine kleine Hook Sammlung begonnen, nen Hook als Kettenanänger, einen Hook als Tatoo am Unterarm... und ich nun einen Capitain Hook *ggg
Ich bin so was von hin und weg.
*Flüstertonan
Das Orignal Filmposter ist auch nicht zu verachten (mit Jason Issac)
*Flüsteronwiederaus
Nick hat uns in der Schule dieses tolle Nudelbild gebastelt und von
LD gab es dieses knuffige Windlicht.
Ansonsten hatte wir bis jetzt zwei tolle Tage. Morgen ist nun schon der 2te Weihnachtstag. Im Moment warte ich nun volle Ungeduld, das endlich "Gladiator", im Fernsehen, dem Ende entgegen geht, das ich einen gelungenen Tag, gemütlich mit Steven Seagal beenden kann *sabba
Apropro...
...wußtet Ihr eigentlich, das Steven Seagal total geile Musik macht?!
Nicht, ööööööööööööööh, jetzt macht der auch noch Musik. Nee, nee, er hat schon Musik gemacht, bevor an die Schauspielerei zu denken war. Blues, feine Sachen sind dabei...
So, das war nun genug für heute
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
Leeve Jrööß
Schnulli







1 Kommentar:

Regina Regenbogen hat gesagt…

Dir und deiner Familie noch einen schönen 2. Weihnachtstag.

Das Dessert sieht ja oberlecker.

So ein Nudelbild hat mein Sohn auch mal gebastelt. Das wirkt sehr edel, gell?

Liebe Grüße
Regina

Counter