Donnerstag, 26. Mai 2011

*KREISCH

Ich könnte gerade, mal wieder, ganz, ganz viele böse Worte sagen.
Wumm?
Weil ich es einfach nicht schaffe, in meinen lieblings Blogs, beim Rundgang, Kommentare zu hinterlassen. Ständig kommen irgendwelche blöden Fehlermeldungen, 150.000 mal meldest du dich auf deinem Konto an und nix klappt. *KREISCH

Grummlige Jrööß
Schnulli

Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Ja ja, da sitzt ein kleines Teufelchen im PC und zeigt eine lange Nase und sagt "Ätsch"
Lieben Gruß
Lemmie

kirschkernzeit hat gesagt…

Du, genau dieselben Probleme haben mir auch andere schon gemeldet! Ich weiss nicht, was da los ist bei Blogger... Seit jener Panne mal, geht immer wieder das eine oder andere nicht... Ist so ärgerlich und ein bisschen beunruhigend, oder? Stell dir mal vor, wenn plötzlich gar nix mehr geht:-(
Ich hoffe, es löst sich...
Bora

Counter