Freitag, 20. Mai 2011

Taschenroman Teil I

Gestern, nein Vorgestern habe ich Euch ja die Tasche für die kleine Prinzessin gezeigt. Meine Chefin wollte so eine Tasche für ihr Patenkind. Aber lieber mit nem Bienchen drauf. Also hab ich in den Untiefen meines Archiv´s gestöbert und Blümchen und Bienchen gefunden *lach
Nachdem ich die Tasche fertig hatte...hmmmm da is ja nicht wirklich viel, mit noch Namen drauf. Also noch ne 2te gemacht, wieder mit dem Pilz UND Platz für einen Namen.

Nun hatte meine Chefin, die Qual der Wahl..UUUUND...sie hat sich dann doch für den Pilz und den Namen entschieden.
Dann hab ich so noch ein paar Täschlein für´s Lädchen genäht und außerdem ist ja nun auch BALD Weihnachten *duckundwech




Ein Pilztäschlein mit rosa "Glückspilz" Innenleben


einmal Katzen mit rotem Innenleben mit kleinen weißen Pünktchen,
und einmal weihnachtliche Rentiere mit grünem Innenleben.

Ich persönlich bin total begeistert. Ne Freundin meinte gestern schon: "Och, mach die doch mal in groß, für mich , so zum Einkaufen!"

Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, was größer, vielleicht längere Träger, oder vom Stauraum her was größer. Mal sehen, was das kranke Hirn noch so ausspuckt. Vielleicht sogar ohne Henkel, als kleines Körbchen....


Leeve Jrööß

Schnulli











Keine Kommentare:

Counter