Samstag, 4. Juni 2011

Einkaufsliste

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute mal eine riesen Bitte an Euch.
Wenn Ihr Einkaufszettel schreibt, gibt es da Sachen, die eigentlich IMMER mit drauf stehen?
Eier, Obst, Mehl, Brot...

Ich würde mich sehr freuen, hab da nämlich ne Idee im Kopf, schreibt ihr mir, was so zu Eurem Standart gehört.

1.000 Dank
Leeve Jrööß
Schnulli

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Mehl, Zucker, Nudeln, Sahne, Käse .... das ist so Standard ....lg

hinter´m Wall hat gesagt…

Hmm... Kartoffeln, Katzenfutter, Schoki!
Bin gespannt was du ausheckst.. ;-)

GLG
Susi

Nadia hat gesagt…

Rahm (Sahne), Käse, Fleisch, Guezli (Kekse), Pommes Chips... Wolle;-)!
Liebe Schweizergrüsse
Nadia

SylviaS hat gesagt…

kartoffeln, milch, eier, butter.. also die 4 sachen stehen immer auf der liste---ich fand die frage an sich jetzt schon interessant, bin gespannt was du ausheckst XD
grüßele sylvia

Lemmie hat gesagt…

Das ist unterschiedlich, was auf meinem Einkaufszettel steht, aber daheim schaue ich natürlich erst nach, welche Vorräte wieder aufgefüllt werden müssen. Eier, Mehl und Staubzucker müssen immer vorrätig sein. Ich backe sehr gerne ;)
Ach ja, Kartoffel dürfen auch nicht ausgehen.
Lieben Gruß
Lemmie

vienn hat gesagt…

milch, wasser, nudeln, brot/toast, wurst

kirschkernzeit hat gesagt…

Hmmm... lass mich mal überlegen: Immer stehen da drauf: Milch, Rahm, Äpfel, Karotten, Schokolade, Parmesan, Nudeln, (im Sommer:) Tomaten und Gurken, und oft auch Brot.
Bin ja gespannt, was du da für eine Idee hast, Schnulli!
Bora

Counter