Freitag, 14. Januar 2011

Zeichenmäppchen

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch mal wieder etwas zeigen.
Da ich *hüstel, dummer Weise den Geburi, einer meiner Nichten vergessen hab *hüstel
hab ich ihr nachträglich noch etwas "gebastelt" und ich glaube, sie hat sich sehr gefreut *ggg

Als Idee und Anleitung habe ich DIES hier genutzt. Für mich hab ich es etwas abgeändert.
Als Material habe ich Filz vernäht, innen Baumwollstoff, was Gummiband und Webband vom Farbenmix.




Die Stickdatei ist von TINIMI
Hab da noch einige Ideen, was ich mit den süßen Motiven noch alles machen könnte *lach



Leider hab ich auf die Schnelle natürlich KEINEN Briefblock in DIN A5 gefunden. Da gab es vorerst nur nen Rechenblock. Den Briefblock hab ich jetzt hier, den gibt es dann die Tage. Hinter den Bundstiften hat´s auch noch mal eine Tasche. Da hab ich ein paar Sticker reingeschoben. Mädchen können so was doch immer brauchen *fg
Ich denke, dass das nicht mein letztes Mäppchen war. Ihre Schwester hat nämlich auch bald Geburtstag !!!!
Leeve Jrööß
Schnulli



1 Kommentar:

andrella hat gesagt…

Liebe Schnulli,
Das ist super schön, da hat man alles was man braucht zusammen!
liebe andrellagrüße

Counter