Sonntag, 23. Januar 2011

Lichterbeutel

Einen schönen Sonntagmorgen/Vormittag wünsche ich Euch !!!!

Ich würde Euch heute gern meinen neuen Lichterbeutel zeigen...

Ich finde diese "alten" Scherenschnitt-Muster " so toll. Ich bin schon einige Zeit um diese Datei rumgeschlichen. Nun hab ich sie mir gegönnt und zwar HIER .
Ich kann auch schon jetzt sagen, dass das NICHT die Letzte Datei ihrer Art war *lach
Leider muß ich beim Material passen. Leinen is nicht...reine BW ist, meine ich, auch nicht. Beim nächsten Gang in meinen Stoffladen...ich frag nach.

Euch Allen einen schönen Sonntag
Leeve Jrööß
Schnulli

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

wunderwunderschön sind deine Lichterbeutel und auch die Serviettenringe und überhaupt! Wirklich schöne Dinge, die du so zauberst!
Liebe Grüße
Nicole,
die dich sehr um deine Stickamschine beneidet ;-)

kirschkernzeit hat gesagt…

OH! Ich liebe Scherenschnitte!!! Da gibts so ein Projekt aus "stiched in time" das auch mit einer Art Scherenschnittprofil- bild arbeitet und as ich sooooooo gerne mal machen würde... aber so ohne Nähmaschiene machts ja keinen sinn...
Schön sind deine Windlichter geworden!
Bora

Counter